Von Anja Dettner 0
Baby Nummer zwei

Toni Kroos wird wieder Papa

Toni Kroos widmet WM-Titel Freundin und Sohn.

Toni Kroos und seine Freundin Jessica Farber.

(© Getty Images)

Süße Baby-News bei Fußballspieler Toni Kroos! Der Real-Madrid-Kicker wird wieder Vater und verriet auch schon den Geburtstermin.

Fußball-Weltmeister Toni Kroos (26) erwartet mit seiner Frau Jessica Farber sein zweites Kind. Die frohe Botschaft verkündete der ehemalige FC-Bayern-Kicker auf seinem Facebook-Profil mit einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten.

Dazu schrieb er diese emotionalen Worte: „Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden. Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf sein Geschwisterchen.“ Damit hat Toni auch schon den Geburtstermin preisgegeben. Sein zweites Kind wird also im Sommer das Licht der Welt erblicken. Im August 2013 wurde ihr erster Sohn Leon geboren. 

Baby-News! Diese Stars werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?