Von Katharina Sammer 0
Fußballspieler Kroos und seine Familie

Toni Kroos widmet den WM-Titel seiner Freundin Jessica und seinem Sohn Leon

Die Stars der deutschen Nationalmannschaft sind immer noch dabei, ihren Sieg zu realisieren und feiern ihren WM-Titel. Unterstützt wurden die DFB-Stars im Kampf um die Weltmeisterschaft von allen Seiten. Toni Kroos bedankte sich deshalb jetzt via Facebook bei seinen Fans, seiner Familie und widmete den Titel seiner Freundin Jessica und dem gemeinsamen Sohn Leon.

Toni Kroos widmet WM-Titel Freundin und Sohn.

Toni Kroos und seine Freundin Jessica Farber.

(© Getty Images)

Vor zwei Tagen wurde Toni Kroos mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister und feiert den Sieg jetzt auf der Fanmeile in Berlin. Dieses einmalige Erlebnis widmete der Bayern-Star jetzt in einem Facebook-Post seiner Freundin Jessica Farber und dem gemeinsamen Sohn Leon (1). „Diesen Titel widme ich meiner Jessica und meinem Sohn. Ich liebe euch und bin froh, euch zu haben“, schrieb der Fußballer.

Seine Familie ist alles für ihn

Nach der WM wird Toni sicher erst einmal die Zeit mit seiner Familie genießen, auf die er in den letzten Wochen verzichten musste. Sein Privatleben ist dem Mittelfeldspieler heilig und auch seine Freundin Jessica stellt sich in der Öffentlichkeit nicht gerne als Spielerfrau dar, sondern kümmert sich lieber um ihre kleine Familie.

Er bedankt sich bei den Fans

Kroos bedankte sich aber nicht nur bei seiner Familie, sondern auch bei den Fans der deutschen Mannschaft, die ihn und sein Team während der WM so tatkräftig unterstützt haben: „Weltmeister!!! Sehr schwer zu realisieren. Unglaublich! Danke für euer Unterstützung!“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?