Von Laura Hofmockel 0
Weltmeister am Strand

Toni Kroos: Süßes Urlaubsfoto mit seinem Sohn

Toni Kross und Leon Kroos machen Urlaub

Toni Kross und Leon Kroos machen Urlaub

(© Toni Kroos / Instagram)

Auch Fußballstars brauchen mal eine Auszeit – und dann auch noch eine so süße! Mit seinem kleinen Sohn Leon zeigte sich der Weltmeister auf seinem Instagram-Account im Urlaub am Strand. Heute Abend wird Toni wieder auf dem Fußballplatz zu sehen sein.

Toni Kroos (26) ist ein richtiger Familienmensch! Seit 2015 ist der Real-Madrid-Spieler mit Jessica Farber (26) verheiratet. Am 20. Juli erblickte ihr zweites Kind, die kleine Amelie, das Licht der Welt. Via Instagram lässt der 26-Jährige seine Fans an seinem Privatleben teilhaben. Vor wenigen Tagen postete er ein Foto, auf dem er mit Söhnchen Leon (3) an der Hand in die Wellen läuft. 

Die Sonne strahlt, der Strand ist leer, der Horizont winkt und die Wellen sind ruhig – ein perfekter Urlaubstag! Kein Wunder, dass Papa Toni mit seinem Kleinen in die Wellen stürmt, um ein Bad zu nehmen. Das Instagram-Bild mit seinem Sohn kommentierte der Fußball-Star mit einigen Emojis, die Sonne, Wellen und die beiden Urlauber zeigen. 

Der Weltmeister wird gefordert

Jetzt ist der Urlaub für Toni Kroos schon vorbei, denn der Fußballer wird wieder in der deutschen Nationalmannschaft gefordert. Zurzeit läuft die Qualifikationsphase zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Nach dem 3:0-Sieg gegen Norwegen am Dienstag winkt heute Abend das zweite Spiel der Nationalelf. Gegner wird Tschechien sein. Anpfiff ist um 20.45 Uhr auf RTL. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 695325968


Varnish cache server