Von Lucia-Nicole Zima 0
Alles Gute zum Hochzeitstag

Toni Kroos: Süße Liebeserklärung an seine Frau Jessica Farber

Toni Kroos widmet WM-Titel Freundin und Sohn.

Toni Kroos und seine Freundin Jessica Farber.

(© Getty Images)

Fußballstar Toni Kroos und Ehefrau Jessica Farber feiern ihren ersten Hochzeitstag. Diesen Anlass nutzt der Sportler, um seiner Frau eine Liebeserklärung über Facebook zu machen.

Kaum zu glauben, aber es ist schon ein Jahr her, dass Nationalspieler Toni Kroos (26) seiner Liebsten Jessica Farber (27) am 13. Juni 2015 das Jawort gab. Trotz des ganzen EM-Stresses nimmt sich der Profi-Kicker Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und gratuliert seiner Herzdame, die mittlerweile das zweite Kind von ihm erwartet, mit einer süßen Liebesbotschaft zum einjährigen Hochzeitsjubiläum.

Toni Kroos und Jessica Farber: Seit einem Jahr verheiratet

„Vor genau einem Jahr habe ich die außergewöhnlichste Frau der Welt geheiratet. Es ist eine Ehre, dich an meiner Seite zu haben. Danke! Ich liebe dich!“, schreibt der Real-Madrid-Star zu dem Hochzeitsfoto, das er mit seinen Fans via Facebook teilt. Seine Anhänger freuen sich für das Paar. „Alles Gute zum Hochzeitstag, Toni“ oder „Deine Frau ist wunderschön, frohen Hochzeitstag“, lauten nur zwei der zahlreichen Glückwünsche unter dem Post. Auch von uns alles Gute.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?