Von Mark Read 0
Glücklicher Konsolen-Freak

Toni Kroos präsentiert stolz seine neue Playstation 4

Dass Profi-Fußballer in ihrer Freizeit gern die Partie vom letzten Wochenende auf der Konsole nachspielen, ist nichts Neues. Trotzdem ist es nett, zu sehen, wie sich selbst ein gestandener und millionenschwerer Star wie Toni Kroos (FC Bayern München) noch über seine neue Playstation freuen kann.

Wie ein Erstklässler mit seiner Schultüte posiert Toni Kroos (25) mit seiner neuen Playstation 4 auf einem Foto, das er auf sein Facebook-Profil hochgeladen hat. "Los geht's mit der PS4", schreibt er schmunzelnd darunter.

Zocker-Spaß für den frischgebackenen Vater

Welche Spieler der Mittelfeldstar vom FC Bayern München sich gleich zu siner Konsole dazu gekauft hat, wissen wir nicht. Aber allzu viel Zeit zum Zocken dürfte er sowieso nicht haben. Nicht nur, dass er mit dem FC Bayern noch einige stressige Spiele zu bestreiten hat - unter anderem bei der anstehenden Klub-WM. Er ist zudem seit einigen Monaten frischgebackener Vater eines kleinen Kindes und dürfte deswegen so manche schlaflose Nacht haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: