Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Werbedeal

Toni Garrn: Werbegesicht für L'Oréal

Toni Garrn arbeitet bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich als Model. Jetzt hat die Hamburgerin einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Toni wird das Gesicht für "Elvital" von L'Oréal Paris und freut sich sehr über den Auftrag.


Toni Garrn ist seit vielen Jahren ein gefragtes Model. Die Deutsche arbeitet auf der ganzen Welt und modelte für zahlreiche Designer. Außerdem ziert das Model die wichtigsten Cover der Modebranche. Aktuell ist Garrn auf dem Titel der Augustausgabe der deutschen "Vogue" zu sehen. Keine Frage, die 20-Jährige gehört zu den erfolgreichsten deutschen Models. Jetzt hat sie einen neuen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Toni Garrn wird das neue Werbegesicht von "Elvital" von L'Oréal. In der Pressemitteilung freut sich die Hamburgerin über ihren neuen Job für die Kosmetikmarke. „Ich kenne 'Elvital' seit meiner Kindheit - der Duft ist einfach unverwechselbar! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Anfrage für den Dreh zum neuen 'Elvital Anti-Haarbruch'-Spot bekommen habe“, schwärmt die Blondine. Selbstverständlich äußerte sich auch das Unternehmen überschwänglich über ihr neues Werbegesicht. "Wir freuen uns, dass wir Toni Garrn als Gesicht für 'Elvital Anti-Haarbruch' gewinnen konnten. Toni ist sympathisch, authentisch, absolut professionell und darüber hinaus eine wahre klassische Schönheit. Ihre junge, moderne Ausstrahlung macht sie zur idealen Spokesperson für unsere erfolgreiche Haarpflegelinie von 'Elvital'."

Seitdem Toni Garrn als Model mit 14 Jahren entdeckt wurde, geht ihre Karriere steil bergauf. Bereits ein Jahr nach ihrer Entdeckung ergatterte das junge Model den Job in der Kampagne von Calvin Klein. Seitdem folgten weitere Kampagnen unter anderem für Fendi, Burberry und Zara sowie von vielen weiteren Modelabels. Außerdem lief die 20-jährige unter anderem schon als "Victoria's Secret" Model über den Laufsteg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: