Von Sarah Gaspers 0
Gewagtes Outfit

Toni Garrn: Sideboob auf der „Hail, Caesar“-Premiere

Toni Garrn Sideboob Berlinale

Toni Garrn zeigt Sideboob auf der Berlinale

(© Getty Images)

Beim großen Schaulaufen der Stars bei der Eröffnung der 66. Berlinale durfte auch Topmodel Toni Garrn nicht fehlen. Auf der „Hail, Caesar“-Premiere zeigte das Model viel Haut und erregte damit jede Menge Aufmerksamkeit.

Zum Auftakt der 66. Berlinale versammelte sich bei der Premiere des Films „Hail, Caesar“ jede Menge nationale und internationale Prominenz in Berlin. George Clooney (54) und seine Frau Amal (38) liefen, ebenso wie Elyas M'Barek (33) und Florian David Fitz (41), über den roten Teppich. Auch das deutsche Model Toni Garrn (23) kam zur Eröffnung der internationalen Filmfestspiele.

In einem an der Seite tief ausgeschnittenen, schwarz glitzernden Kleid zeigte sich die 1,81 Meter große Blondine auf dem roten Teppich. Der Ansatz ihrer Brust war dabei zu sehen. Durch den gewagten, aber dennoch sehr eleganten Look, zog die Hamburgerin viel Aufmerksamkeit auf sich und stellte die anderen weiblichen Gäste in den Schatten.

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) legte mit ihrem sexy Outfit einen perfekten Auftritt hin. Komplettiert wurde der Look des Models durch ihre offenen, leicht gewellten Haare und ihr glamouröses Make-up. Der Freund des ehemalige Victoria's-Secret-Engels Chandler Parsons (27) ist wirklich zu beneiden!

Sideboobs! Noch mehr Fast-Busenblitzer der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?