Von Julia Bluhm 0
Seit fast zehn Jahren im Modelbusiness

Toni Garrn: Seltener Schnappschuss in Unterwäsche

Seltener Schnappschuss von Toni Garrn: Das Model präsentiert sich auf Instagram in Unterwäsche

Seltener Schnappschuss von Toni Garrn: Das Model präsentiert sich auf Instagram in Unterwäsche

(© tonigarrn / Instagram)

Toni Garrn gehört mit ihren jungen 24 Jahren schon jetzt zu den erfolgreichsten Models weltweit. Seit fast zehn Jahren erobert die schöne Hamburgerin die internationalen Laufstege. Auf ihrem Instagram-Account begeistert sie ihre Fans regelmäßig mit tollen Schnappschüssen. Ihr neuestes Foto zeigt die hübsche Blondine in Unterwäsche, ein wirklich seltener Anblick.

Toni Garrn (24) war süße 14 Jahre alt als sie in Hamburg als Model entdeckt wurde. Mittlerweile gehört die schöne Blondine zu den ganz großen Namen im Modelbusiness. Seit fast zehn Jahren erobert sie die internationalen Laufstege und lief schon für Dior und Victoria's Secret. Außerdem war sie in Kampagnen von Burberry, Hugo Boss und Versace zu sehen. Über 500.000 Abonnenten folgen der Hamburgerin auf Instagram, um an ihrem spannenden Modelleben teilzuhaben. 

Diese begeistert sie regelmäßig mit tollen Schnappschüssen. Nun zeigte sich die 1,80 Meter große Schönheit auf ihrem neuesten Foto nur in Unterwäsche bekleidet. Ein wirklich seltener Anblick, der sich jedoch definitiv sehen lassen kann. Das Model hält sich regelmäßig mit Boxen und anderen Sportarten fit. Jetzt präsentierte sie stolz ihren schlanken trainierten Körper während sie schelmisch in die Kamera grinst.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?