Von Anita Lienerth 0
Deutsches Model sehr freizügig

Toni Garrn: Im durchsichtigen Kleid und oben ohne bei den Brit Awards!

Toni Garrn bei den Brit Awards

Toni Garrn bei den Brit Awards

(© Getty Images)

Bei den gestrigen Brit Awards erschien Model Toni Garrn mit einem sehr gewagtem Outfit auf dem roten Teppich. Die Blondine erschien in einem durchsichtigen, schwarzen Spitzenkleid.

Bei den gestrigen Brit Awards gab es viel nackte Haut auf dem roten Teppich! Toni Garrn (23) erschien zur Verleihung in einem schwarzen Spitzenkleid, das viel Haut zum Vorschein brachte. So hatte das schwarze Dress einen tief dekolletierten Rücken und zwei Cut-outs an den Schultern sorgten für den nötigen Pfiff.

Aufsehen erregte Toni allerdings mit dem, was sie drunter oder besser gesagt, nicht drunter trug! Denn das Model entschied sich gegen einen BH und präsentierte somit bei den gestrigen Brit Awards viel nackte Haut unter dem Spitzenkleid. Die Ex von Leonardo DiCaprio (41) legte damit einen besonders heißen Auftritt auf dem roten Teppich hin!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?