Von Stephanie Neuberger 0
Toni Garrn: Die neue Claudia Schiffer

Toni Garrn: Das begehrteste Model der Welt

Toni Garrn gehört zu den Models, die es bis nach ganz oben geschafft haben. Sie ziert Cover, wird für Kampagnen gebucht und läuft für zahlreiche Designer. Aber bis man an diesen Punkt kommt, ist das Modelleben ganz schön hart.

Model Toni Garrn

Model Toni Garrn

(© getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Toni Garrn (20) hat es geschafft. Das deutsche Model zählt aktuell zu den begehrtesten Models der Welt. Sie ist bei Designern und Marken sehr beliebt und zierte sogar die Modezeitschrift "Vogue". Designer Karl Lagerfeld hält die 20-Jährige sogar für die nächste Claudia Schiffer. "Ich denke mir, dass Toni Garrn das neue Model nach Claudia Schiffer ist", so der Designer zu "Red!" und erklärt außerdem, was das Besondere an ihr ist: "Ihr perfektes Gesicht, ihre natürliche Eleganz und die totale Abwesenheit von Vulgarität."

Solche Komplimente sind für Toni Garrn eine Ehre. Entdeckt wurde sie im zarten Alter von 13 Jahren. Seitdem geht es mit der Karriere steil bergauf. Toni läuft sogar für "Victoria's Secret" und zahlreiche andere Designer. Als sexy hat sich Garrn allerdings nie gesehen. "Ich habe mich früher nie als besonders weiblich oder sexy empfunden, erst seit ich arbeite." Wie hübsch die 20-Jährige ist, hat offenbar auch Leonardo DiCaprio erkannt, mit dem Toni zuletzt häufiger gesehen wurde. Zur Beziehung wollte sich das Model nicht äußern.

Doch bevor ein Mädchen soweit kommt wie Toni Garrn ist das Leben als Model hart. Häufig lebt man mit zahlreichen Konkurrentinnen in Apartments zusammen. Zwischen 15 und 30 Termine stehen täglich auf dem Programm, wie eine Modelbookerin gegenüber "Red!" verrät. Außerdem sind die Mädchen ständig unterwegs und müssen auf ihren Körper achten, um auch möglichst dünn zu sein. Der Traum vom Model kann somit ziemlich steinig und hart sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: