Von Kathy Yaruchyk 0
„Un-Break My Heart"-Sängerin total verändert

Toni Braxton: Das macht die Sängerin heute

Mit Balladen wie „Un-Break My Heart“ oder „Spanish Guitar“ sang sich Toni Braxton (47) vor über zehn Jahren in unsere Herzen. Die Soul-Sängerin gehört bis heute zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in dieser Branche. Doch nach den großen Hits wurde es still um die Sängerin. Wir verraten euch, was Toni Braxton heute macht!

So sieht Toni Braxton heute aus

So sieht Toni Braxton heute aus

(© PanoramiC / imago)
Sängerin Toni Braxton im Jahr 2005

Toni Braxton 2005

(© Unimedia Images / imago)

Nach den großen Erfolgen mit ihren Albem „Secrets" im Jahr 1996 und „The Heart" (2000) konnten Toni Braxtons nächste Alben „Libra“ (2005) sowie „Pulse“ (2010) nicht an vorherigen Erfolge anknüpfen. Zudem musste Toni auch noch ihre Show im Hotel Flamingo Las Vegas aufgrund von gesundheitlichen Problemen beenden. 2008 war sie durch ihre Teilnahme in der US-Version von „Let’s Dance“ wieder kurzzeitig in den Medien.

2014 konnte die Sängerin mit der Single „Love, Marriage & Divorce“ zumindest in den USA Erfolge feiern.

Privat viele Rückschläge

Auch privat gab es für die Soul-Queen in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen. Zwölf Jahre lang war sie mit Musiker Keri Lewis verheiratet, 2013 wurde die Scheidung eingereicht. Mit Keri Lewis hat sie zwei Söhne – Diezel Ky Braxton-Lewis und Denim Cole Braxton-Lewis. Nachdem bekannt wurde, dass ihr Sohn Diezel an Autismus leidet, wurde sie zur Sprecherin der Non-Profit-Organisation „Autism Speaks“.

Äußerliche Veränderungen

Auch was das Äußere der heute 47-Jährigen betrifft, gab es einige Veränderungen in den letzten Jahren: Mittlerweile hat sich die Sängerin von ihren langen Haaren getrennt und trägt einen trendigen Pixie-Cut.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?