Von Fabienne Claudinon 0
Zweites Kind für Tennisspieler

Tommy Haas und Schauspielerin Sara Foster sind Eltern geworden

Tommy Haas und seine drei Frauen

Tommy Haas und Sara Foster wurden zum zweiten Mal Eltern

(© tommyhaasofficial / Instagram)

Tommy Haas könnte gerade glücklicher nicht sein. Der Tennisprofi und seine Frau Sara Foster wurden erneut Eltern. Vor zwei Tagen kam die zweite Tochter der Haas-Foster-Familie auf die Welt. Überglücklich postet Tommy ein Bild aus dem Krankenhaus auf Instagram und teilt seine Freude mit seinen Fans.

Tommy Haas (37) wurde zum zweiten Mal Vater. Am 11. November brachte seine Frau, die Schauspielerin Sara Foster (34), in Santa Monica das Baby zur Welt. Auch dieses Mal ist es wieder eine Tochter. Das Paar hat bereits ein Mädchen namens Valentina (5). Die Vaterfreude merkt man dem Tennisprofi direkt an. Überglücklich postet er das erste Familienfoto der vier auf seinem Instagram-Account. Das Foto wurde im Krankenhaus aufgenommen und zeigt Tommy zusammen mit seinen drei Frauen. Unter das Bild schreibt der Tennisspieler: „Total in der Unterzahl, aber glücklicher könnte ich nicht sein.“

So sieht Vaterglück aus! Mit einem breiten Grinsen lächelt er in die Kamera. Auch seine älteste Tochter scheint sich zu freuen, dass sie eine kleine Schwester bekommen hat. Tommy und Sara Foster sind nun schon seit neun Jahren ein Paar. Seit 2008 sind der Sportler und die „90210“-Darstellerin verlobt. 2010 kam ihre kleine Tochter Valentina auf die Welt. Die zweite Tochter scheint das Familienglück nun perfekt zu machen. Den Namen der Kleinen hat das Paar allerdings noch nicht verraten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?