Von Milena Schäpers 0
"Grossstadtklein"

Tom Zickler & Til Schweiger: Trailer zu neuem Film mit Klaas Heufer-Umlauf

Tom Zickler und Til Schweiger lassen wieder die Kinokassen klingeln. Diesmal mit dem neuen Film „Grossstadtklein“, indem Klaas Heufer-Umlauf sein Schauspiel-Debüt feiert. Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht.


Ob das hier wieder ein Meisterstreich wird? Die Zeichen stehen gut. „Grossstadtklein“ wird produziert vom Erfolgsduo Til Schweiger und Tom Zickler (Friendship, Knockin‘ on Heaven’s Door, Keinohrhasen, etc.) und einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands spielt mit: Klaas Heufer-Umlauf feiert als Cousin der Hauptdarstellers, Rocco, sein Kino-Debüt.

In „Grossstadtklein“ geht es um Ole, der in der Einöde von Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Familie lebt. Der Anfang 20-Jährige hat in seinem Leben noch nicht viel zustande gebracht und verbringt sein Tag mit Abhängen an der Tankstelle. Daraufhin wird er von seinem Opa nach Berlin geschickt, wo er ein Praktikum absolvieren soll. Dort trifft er auf seinen Cousin Rocco (Klaas Heufer-Umlauf), der ihm das Leben in der Großstadt nicht gerade leicht macht. Wäre das nicht schon genug, trifft Ole auch noch die freche, durchgeknallte Fritzi.

Am 15.08.2013 kommt "Grossstadtklein" in die deutschen Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: