Von Anita Lienerth 0
„Medicus“-Star total verliebt

Tom Payne: So heiß ist seine Model-Freundin

Der Medicus, Tom Payne und Jennifer Akerman sind seit einigen Monaten ein Paar

Tom Payne und Jennifer Akerman sind ein Paar

(© Getty Images)

Mit „Der Medicus“ feierte Tom Payne immense Erfolge, doch auch privat kann er sich freuen. Mit dem Model Jennifer Akerman ist der Schauspieler seit fast einem Jahr liiert und glücklicher denn je.

Tom Payne (32) feierte als „Der Medicus“ immense Erfolge. Vor zwei Jahren erschien der Film mit Tom Payne in der Hauptrolle in den Kinos und sicherte sich gute Zuschauerzahlen. Der Film basiert auf das gleichnamige Buch, das vor 27 Jahren erschienen ist und sich sage und schreibe 42 Wochen lang auf der „Spiegel“-Bestseller-Liste einreihen konnte.

Tom Payne ist glücklich liiert

Privat läuft es bei Tom Payne ebenso gut wie beruflich. So ist er seit Januar 2014 mit einer besonders heißen Dame liiert! Mit dem schwedischen Model Jennifer Akerman (26) ist der Schauspieler derzeit glücklicher denn je. Im Alter von 18 Jahren ist Jennifer nach Los Angeles gezogen, da sie sich der Schauspielerei widmen wollte.

Letztendlich ist sie als Model entdeckt worden und arbeitete seitdem für zahlreiche Kampagnen und Marken. Seit einigen Jahren hat Akerman auch ihre Leidenschaft zum Singen weiter vertieft. So wurde sie Sängerin der Rockband Bella Tech und später gründete sie ihre eigene Rockband mit dem Namen Bloke & Bird. Jennifer ist übrigens die Schwester von Hollywood-Schauspielerin Malin Akermann (37).

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?