Von Anita Lienerth 0
Tokio Hotel-Gitarrist

Tom Kaulitz hat sich stark verändert

Nach fünf Jahren Pause melden sich Tokio Hotel mit ihrer neuen Single „Love Who Loves You Back“ zurück. Doch nicht nur ihr Musikstil, der jetzt stark an den von Depeche Mode erinnert, hat sich verändert, sondern auch Tom Kaulitz (25) sieht mittlerweile ganz anders aus.

Tom Kaulitz von Tokio Hotel hat sich verändert

Tom Kaulitz 2014

(© Future Image / imago)
Tom Kaulitz von Tokio Hotel hat sich verändert

Tom Kaulitz 2009

(© suedraumfoto / imago)

Am vergangenen Samstagabend waren Tokio Hotel zu Gast bei „Wetten, dass..?“ um ihre neue Single vorzustellen. Dabei ist aufgefallen, dass sich Tom sehr stark verändert hat.

Tom mit neuer Frisur und Bart

Dass Bill seine Äußeres immer wieder verändert, ist nichts Neues. Tom allerdings ist lange Zeit seinem Style treu geblieben - doch jetzt hat er sich zum ersten Mal an etwas Neues gewagt. Neuerdings trägt er Bart und seine Haare sind zu einem Zopf gebunden. Von seinen langen Dreadlocks hat er sich verabschiedet.

Tokio Hotel heute bei „Circus Halligalli

Wer den Auftritt der beiden Kaulitz-Zwillinge am Samstagabend verpasst hat, kann sich heute um 22.15 Uhr bei „Circus Halligalli“ auf ProSieben selber ein Bild von Toms neuem Erscheinungsbild machen.

Hier könnt ihr sehen, wie die Jungs von Tokio Hotel früher ausgesehen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: