Von Kathy Yaruchyk 0
Krankheit in der Familie

Tom Jones sagt Asien-Tour komplett ab

Sänger Tom Jones

Tom Jones

(© Getty Images)

Tom Jones' Asien-Tournee (5. bis 15. April) wurde gestrichen. Auf Facebook wurde in einem offiziellen Statement verkündet, dass die Tour aufgrund einer Krankheit in der Familie nicht stattfinden wird.

Tom Jones (75) hat seine Asien-Tour abgesagt. Der Grund dafür ist eine „schwere Erkrankung in seiner unmittelbaren Familie“, heißt es in einer Erklärung auf seiner Facebook-Seite. Bereits am 2. April wurde sein Konzert in Manila kurzfristig abgesagt. Die Tour hätte zwischen dem 5. und dem 15. April stattfinden sollen.

Dass es sich bei der kranken Person um seine Frau Linda (59), die bereits zwei Mal an Krebs erkrankt war, handelt, wurde von Tom Jones‘ Management dementiert.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?