Von Lucia-Nicole Zima 0
„Thor“-Star

Tom Hiddleston: Das sind seine Ex-Freundinnen

Susannah Fielding und Tom Hiddleston bei der „Deep Blue Sea“-Premiere

Susannah Fielding und Tom Hiddleston bei der „Deep Blue Sea“-Premiere

(© Getty Images)

Tom Hiddleston soll der neue Mann an der Seite von Taylor Swift sein. Außer gemeinsamen Bildern, gab es bisher noch kein offizielles Statement zu einer Beziehung von den beiden. Das ist aber nicht ungewohnt, wenn man sich die vorherigen Romanzen des Schauspielers anschaut.

Tom Hiddleston (35) war schon in zahlreichen Filmen wie „Thor“ oder „Midnight in Paris“ und diversen Theaterstücken wie „Othello“ zu sehen. Besonderes Aufsehen erregte der sympathische Brite jedoch in letzter Zeit im Zusammenhang mit Pop-Prinzessin Taylor Swift (26). Der attraktive Engländer soll nämlich der neue Mann an der Seite der Sängerin sein. Die blonde Musikerin ist aber nicht der erste Star, der dem charmanten Schauspieler verfallen sein soll. Obwohl er sein Privatleben versucht so geheim wie möglich zu halten, gibt es eine ganze Liste von potentiellen Ex-Freundinnen.

Er war mit einer der Olsen-Schwestern liiert

„Two Broke Girls“-Star Kat Dennings (30) soll 2010 die Frau an Hiddlestons Seite gewesen sein. Trotz Händchenhalten auf dem roten Teppich gab es nie ein offizielles Statement zu dieser Liebe. Mit der Theaterschauspielerin Susannah Fieldings (31) war es dem Briten jedoch ernst. Auf öffentlichen Veranstaltungen präsentierten sich die zwei Verliebt. Im November 2011 war diese Liebelei aber auch Geschichte. Es folgten Gerüchte über Affären mit den Schauspielerinnen Jessica Chastain (39) und Lara Pulover (35), bis er eine Beziehung mit Musikproduzentin Jane Arthy einging. Nach einem halben Jahr war dieses Glück aber verflogen und 2015 angelte sich der hübsche Brite angeblich niemand geringeren als Elizabeth Olsen (27). Außer ein paar zweideutigen Kommentaren der beiden Schauspieler gab es zu dieser Romanze aber keine genauere Äußerung. Jetzt soll Taylor Swift sein Herz erobert haben. Ein offizielles Statement gab es bislang zwar noch nicht, aber die aktuellen Bilder der beiden, die durch die Medien gehen, sagen mehr als tausend Worte.

Wer sich selber davon überzeugen möchte, wieso dem britischen Schauspieler die Frauen reihenweise verfallen, hat heute Abend die Möglichkeit dazu. Auf ProSieben läuft um 20.15 Uhr „Thor“, in dem Hiddleston als „Loki" sein Schauspieltalent unter Beweis stellt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?