Von Mark Read 0
Enkelkind für Tom Hanks

Tom Hanks wird zum zweiten Mal Opa

Hollywood-Legende Tom Hanks ist noch längst nicht im Rentenalter, doch er darf sich nun zum zweiten Mal über ein Enkelkind freuen. Die Frau seines Sohnes Colin Hanks erwartet erneut ein Kind.


Mit 56 Jahren kommt ein Mann noch nicht zwingend als Großvater in Frage. Doch Tom Hanks wird nun bereits zum zweiten Male Opa. Der Sohn der Hollywood-Legende, Colin Hanks, erwartet mit seiner Frau Samantha Bryant erneut ein Kind.

Am 1. Februar 2011 bekam das Paar ihre Tochter Olivia Jane. Nun vielleicht einen Sohn? Egal, Colin Hanks und seine Frau sind so oder so aus dem Häuschen. Auch Tom Hanks' zweite Frau Rita Wilson jubelt schon jetzt: "Ich bin so aufgeregt! Einfach unglaublich!", sprach sie auf dem roten Teppich des neuen Broadway-Stückes ihres Gatten zu wartenden Reportern.

Tom Hanks selbst wurde schon mit 21 Jahren Papa seines Sohnes Colin. Dieser hat sich mit Rollen in "O.C. California" oder "Dexter" oder auch in Filmen wie "11:14" selbst einen Namen als Schauspieler gemacht. Wir gratulieren dem 35-Jährigen und seiner Frau zum erneuten Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: