Von Katharina Sammer 0
Witziges Instagram-Foto vom „Harry Potter“-Star

Tom Felton: Lustiger Kommentar zu Kim Kardashians blonden Haaren

Kim Kardashians neue Frisur ist momentan in aller Munde. Auch „Harry Potter“-Star Tom Felton konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und zog einen lustigen Vergleich.

Tom Felton: Lustiger Kommentar zu Kim Kardashians blonden Haaren.

Tom Felton

(© Getty Images)
Kim Kardashian ist jetz blond

Kim Kardashian ist jetzt blond

(© Getty Images)

Kim Kardashian (33) sorgte bei Pariser Fashion Week mit ihrer neuen Frisur überall für Aufsehen. Der Reality-Star trägt seine Haare nicht mehr schwarz, sondern platinblond. „Harry Potter“-Star Tom Felton (27) ließ sich deshalb jetzt zu einem lustigen Vergleich hinreißen. Bei Instagram teilte der Schauspieler ein Foto, auf dem Kims Kopf auf den Körper von Toms Figur „Draco Malfoy“ montiert wurde.

Und tatsächlich – mit schwarzem Umhang und Zauberstab sieht Kim dem Bösewicht aus „Harry-Potter“ zum Verwechseln ähnlich. Auch der trug seine Haare in den Filmen hellblond und streng zurückgekämmt. Tom vermutet sogar, dass seine Rolle als Inspiration für Kims neuen Look diente. „Offensichtlich hat Kanye einen Draco-Fetisch“, kommentierte er die lustige Fotomontage. Kims Ehemann Kanye West (37) macht nämlich kein Geheimnis daraus, dass er seine Frau mit blonden Haaren noch heißer findet und ermutigte sie bereits in der Vergangenheit zu Farbexperimenten.

 

So apparently Kanye has a Draco fetish....#muse

Ein von Tom Felton (@t22felton) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?