Von Anita Lienerth 0
„Operation Walküre“-Star im Frauencheck

Tom Cruises Ex-Freundinnen: Die Liste seiner Verflossenen

Penelope Cruz und Tom Cruise waren einst ein Paar

Penelope Cruz und Tom Cruise waren einst ein Paar

(© Getty Images)

Tom Cruise ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Da ist es nicht verwunderlich, dass ihm die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Die Liste der berühmten Ex-Freundinnen des Schauspielers ist daher lang.

Tom Cruise (54) konnte so einige Promi-Dame um den Finger wickeln. In der Vergangenheit hatte er zahlreiche Liebeleien mit den schönsten Frauen Hollywoods. Mit Sängerin Cher (70) war Tom Cruise von 1985 bis 1986 liiert. Die Liebe der beiden ging allerdings so schnell wie sie gekommen war, wieder in die Brüche - Im Gegensatz zur Beziehung mit Mimi Rogers (60). Tom Cruise und Mimi waren in den Achtzigern vier Jahre lang verheiratet.

Mit Schauspielerin Nicole Kidman (49) war Tom Cruise sage und schreibe elf Jahre lang verheiratet. Die beiden gaben sich im Dezember 1990 das Jawort. Während ihrer Ehe adoptierten sie die beiden Kinder Isabella (23) und Conor (21). Im August 2001 reichten die beiden Schauspieler jedoch die Scheidung ein.

Danach verliebte sich Tom Cruise in Hollywood-Schönheit Penelope Cruz (42). Die Beziehung der beiden hielt drei Jahre, bis sie im Januar 2004 in die Brüche ging. Anschließend werden dem Schauspieler heiße Affären mit Schauspielerinnen Nazanin Boniadi (36) und Sofia Vergara (44) nachgesagt, allerdings konnte keine der beiden ihn an sich binden. Erst als Tom Cruise Katie Holmes (37) kennenlernte, befand er sich wieder in einer ernsthaften Beziehung. Die beiden waren von 2005 bis 2007 verheiratet. Gemeinsam haben sie die zehnjährige Tochter Suri. Ob Tom Cruise derzeit vergeben ist, hat er bislang nicht verraten. Allerdings kann es nicht lange dauern, bis sich eine weitere Hollywood-Schönheit in die Liste einreiht.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?