Von Milena Schäpers 0
"Jack Reacher"

Tom Cruise: Zuviel Botox erwischt?

Ist das wirklich Tom Cruise oder ein Doppelgänger? Auf der Premiere zu seinem neuen Film „Jack Reacher“ zeigt sich der Actionheld ungewohnt aufgepolstert.


Tom, was ist mit deinem Gesicht passiert? Tom Cruise tourt gerade durch die Welt, um seinen neuen Film „Jack Reacher“ zu promoten. Und dafür hat er sich anscheinend einer Beautybehandlung unterzogen.

Obwohl er mittlerweile stolze 50 ist, sieht Tom aus wie eine Wachsfigur. Ob es wohl an der Scheidung von Katie Holmes liegt, dass sich der Schauspieler wieder jung fühlen will?

Tom Cruise erzählte in früheren Interviews, dass er auf natürliche Behandlungen stehe und sogar eine Nachtcreme aus Nachtigall-kot benutzt, um die Zeichen des Alterns fernzuhalten. Ob er nun seine Meinung geändert hat?

Da kann man nur hoffen, dass Tom nicht vor dem Dreh des Actionfilms auf die Idee gekommen ist. Sonst wird man wohl beim Ansehen des Streifens selber keine Miene verziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: