Von Andrea Hornsteiner 0
Tom Cruise über sein Single-Dasein

Tom Cruise: Nach der Scheidung genießt er nun das Single-Leben

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Katie Holmes überraschend die Scheidung von Tom Cruise forderte. Nach dem ersten Schock scheint der Hollywood-Star sich jedoch wieder gefangen zu haben. Und angeblich soll ihm die Freiheit mehr als gut tun.

Tom Cruise

Tom Cruise

(© getty images / other)

Tom Cruise ist erfolgreich, attraktiv und reich. Doch in Sachen Liebe scheint es bei dem 50-Jährige nicht so recht klappen zu wollen. Erst vor einem Jahr reichte Katie Holmes (34) die Scheidung von ihm ein. Seitdem geht Tom Cruise wieder alleine durchs Leben – und daran soll der Star erst einmal auch gar nicht ändern wollen.

 

So sehr hat die Scheidung Tom Cruise verändert

Der Hollywoodstar genieße angeblich derzeit sehr sein Single-Dasein. Dies verriet nun ein Freund des Schauspielers der "Us Weekly" gegenüber. "Tom hat in seinem Leben seit der Scheidung im vergangenen Jahr definitiv einiges geändert", erklärte der Bekannte des 50-Jährigen. Und weiter hieß es: "Er ist jetzt tatsächlich viel relaxter und extrovertierter."

An einer neuen festen Beziehung sei der Ex von Katie Holmes aber anscheinend immer noch nicht interessiert: "Jetzt wo er Single ist, will er sich da erst mal ein bisschen raushalten. Er hat ein paar Frauen getroffen, aber das ganz unverbindlich. Seit der Scheidung hat er einige Zeit damit verbracht, zu reflektieren und loszulassen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: