Von Lisa Winder 0
Neuer Film

Tom Cruise:"Jack Reacher" Filmpremiere in London

Gestern Abend (10.12.) fand in London die Premiere von "Jack Reacher" statt. Neben Tom Cruise brillieren Robert Duvall und die deutsche Regie- Legende Werner Herzog. "Jack Reacher" wird von Tom Cruise verkörpert und ist ein knallharter ehemaliger Militärpolizist, der eine Mission hat.


Gestern Abend (10.12.) fand in London die Filmpremiere von Tom Cruises neuem Film "Jack Reacher" statt.

Ab dem 3. Januar 2013 wird Tom Cruise wiedermal beweisen, dass er immer noch zu den Top-Schauspielern Hollywoods gehört. In seinem neuem Film "Jack Reacher" spielt er den gleichnamigen Ermittler. Er versucht zusammen mit einer jungen Anwältin (Rosamund Pike) und dem alten Kriegsveteranen Cash (Robert Duvall) die Unschuld eines angeblichen Amokläufers zu beweisen. Denn der Amokläufer ist ein ehemaliger Kollege von Jack Reacher.

So viel steht vor ab schon fest, Jack Reacher kann niemanden aufhalten. Man darf also auf den neuen Tom Cruise Film gespannt sein.

Regie führte Christopher McQuarrie, der sich mit dem Klassiker "Die üblichen Verdächtigen" einen Namen machte. Neben Tom Cruise und Robert Duvall spielt auch die deutsche Schauspiel Legende, Werner Herzog eine tragende Rolle.

Ab dem 3. Januar läuft der Film in den deutschen Kinos!

Hier könnt ihr auch schon mal den Trailer anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: