Von Kathy Yaruchyk 1
Neue Liebe?

Tom Cruise: Ist Jennifer Akerman seine neue Freundin?

Hat Tom Cruise etwa wieder eine Neue? Nach einer Party in Stockholm soll der Schauspieler mit der Schwester seiner Co.-Darstellerin, Malin Akerman, veschwunden sein.


Derzeit ist Tom Cruise (50) auf weltweiter Promotour für seinen neuen Film "Jack Reacher“. Da darf die schwedische Hauptstadt Stockholm natürlich nicht fehlen.

Hier traf der Schauspieler angeblich auch Jennifer Akermann, die jüngere Schwester von Schauspielkollegin Malin Akerman (34), auf der After-Premiere-Party wieder. Die Zwei kannten sich bereits durch Malin, welche gemeinsam mit Tom im Film "Rock of Ages" mitgespielt hat.

Insider berichten, dass die hübsche Blondine und Tom sich lange Zeit unterhalten haben, bevor sie gemeinsam die Party verlassen haben: "Obwohl Tom den Raum beherrschte, schienen sie ganz unter sich zu sein, nachdem sie angefangen haben zu reden. Sie verbrachten den Großteil des Abends und die Afterparty im ‚Rose Club‘ miteinander - als sei es eine Selbstverständlichkeit. Und plötzlich waren sie verschwunden“, so der Augenzeuge gegenüber der "The Sun".

Die Turteltauben werden sich während der Weihnachtszeit auf jeden Fall wiedersehen: "Jennifer lebt in Los Angeles in der Nähe von Malin. Ein Treffen mit Tom, noch vor Weihnachten, wäre also auf jeden Fall machbar“ , berichtet die Quelle.

Nach der Scheidung von Katie Holmes (34) im Juni 2012 wäre Jennifer die erste neue Frau am Toms Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: