Von Andrea Hornsteiner 0
Nachfolgerin von Katie Holmes gefunden?

Tom Cruise: Ist das seine Neue?

Tom Cruise soll angeblich wieder andere Frauen daten. Anscheinend flirtet der Schauspieler aktuell mit der 33-jährigen Laura Prepon, die ebenfalls ein Scientology-Mitglied ist. Alle Infos zu der neuen Frau an Tom Cruises Seite findet ihr hier.

Tom Cruise: Ist das seine Neue?

Laura Prepon: Ist sie die Neue an Tom Cruises Seite?

(© Getty Images)
Tom Cruise: Ist das seine Neue?

Tom Cruise datet bereits wieder

(© Getty Images)

Tom Cruise (51) soll sich bereits wieder nach anderen Frauen umsehen. Nach dem Eheaus mit Katie Holmes (34) scheint der Schauspieler jetzt für eine neue Liebe bereit zu sein.

Schon länger genießt der 51-Jährige das Single-Leben in vollen Zügen. Gibt es jetzt also eine neue Frau an seiner Seite?

Tom Cruise datet Laura Prepon

Medienberichten zufolge soll Tom Cruise Interesse an der Schauspielerin und Scientology-Mitglied Laura Prepon (33) signalisieren.

So plauderte nun ein Insider der "Grazia UK" gegenüber aus: "Er ist ganz begeistert von ihr, seitdem er sie bei "Orange is the New Black" gesehen hat, fühlt er sich von ihr angezogen. Also ergriff er die Chance und lud sie auf ein Date ein."

Laura Prepon ist unter anderem aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie die On-Off-Freundin von Ted spielt. Bekannt wurde sie durch die Rolle der "Donna" in der Sitcom "Die wilden 70er".

Die beiden Schauspieler sollen sich bereits schon zweimal getroffen haben. Das erste Date hat angeblich in einem gemütlichen Restaurant stattgefunden, während sie beim zweiten Treffen gemeinsam brunchen waren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: