Von Andrea Hornsteiner 1
In New Yorkerin Cynthia Jorge

Tom Cruise: Er soll sich in eine 26-Jährige verliebt haben

Hollywood-Schauspieler Tom Cruise soll angeblich frisch verliebt sein. Seine Auserwählte ist offenbar eine Restaurantmanagerin in New York und soll erst süße 26 Jahre jung sein. Ein Insider verriet nun, dass es den 50-Jährigen so richtig erwischt haben soll.


Immer wieder wurde die letzten Tage spekuliert, ob Tom Cruise etwas mit Jennifer Akerman laufen haben soll. Doch nun packte ein Insider aus und verriet, dass der Schauspieler bereits Augen für eine ganz andere Frau haben soll.

Der 50-Jährige soll am 18. Dezember eine gewisse Cynthia Jorge kennen gelernt haben. Sie arbeitet im "Essex", einer angesagten Location in Downtown, wo der Schauspieler für ein Essen Halt machte.

Ein Augenzeuge verriet nun dem "In Touch"-Magazin: "Er war von Cynthia verzaubert. Sie trug ihr Haar in einem Dutt, hatte eine schwarze Hose an und sah umwerfend aus."

Angeblich soll die junge Frau dem Hollywood-Schauspieler ihre Karte zugesteckt haben, bevor dieser sich wieder verabschiedete.

In derselben Woche trafen sich die zwei im Club "Le Baron" erneut, behauptet das Magazin weiter. "Sie haben sich ganz dem Salsa hingegeben. Er nahm sie in die Arme und wirbelte sie über die Tanzfläche ... Es war geradewegs Dirty Dancing!"

Bisher gab es noch keinerlei offizielle Stellungnahme seitens des Schauspielers.

Im vergangenen Sommer zerbrach seine Ehe zu Katie Holmes. Zuvor war Tom Cruise mit Mimi Rogers und Nicole Kidman verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: