Von Lena Gertzen 0
Wittwer und alleinerziehender Vater von zwei Söhnen

Tom Cohen: So geht es Peaches Geldofs (†25) Ehemann heute

Fast ein Jahr ist es her, dass Peaches Geldof leblos in ihrem Haus aufgefunden wurde und jede Rettung für sie zu spät kam. Das verstorbene Model hinterließ zwei junge Söhne und machte den Sänger Thomas Cohen zum jungen Witwer. Wie geht es dem alleinerziehenden Vater heute?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 7. April 2015 jährt sich der Todestag von Peaches Geldof zum ersten Mal. Mit nur 25 Jahren verstarb die zweifache Mutter an einer Überdosis Drogen. Bis heute leidet die Familie sehr unter dem Verlust von Peaches. Insbesondere ihr Vater, der Musiker Bob Geldof (63), gibt sich selbst große Schuld an dem frühen Tod seiner Tochter.

Das Leben von Thomas Cohen (24), Peaches Geldofs Ehemann, hat sich seit diesem Tag radikal verändert. Mit nur 23 Jahren wurde er vom einen Tag auf den anderen nicht nur zum Witwer, sondern auch zum alleinerziehenden Vater von zwei jungen Söhnen. Dies macht sich auch auf den sozialen Netzwerken bemerkbar - seit Peaches Tod postete er kein einziges Foto mehr auf Instagram, Peaches' Account wurde nur wenige Tage nach ihrem Ableben sogar komplett gelöscht. Wie „Mirror“ berichtet, wurde Tom Cohen erst kürzlich mit seinen beiden Söhnen Astala (3) und Phaedra (2) auf einem Spielplatz gesichtet. Ein seltener Anblick, denn Tom Cohen meidet die Öffentlichkeit meist bewusst.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?