Von Sarah Zuther 0
Nach über 5 Jahre verlässt er die Serie

Tom Beck veröffentlicht Abschiedssong für "Alarm für Cobra 11"

Einer der beliebtesten deutschen Schauspieler verlässt die Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“ nach fünfeinhalb erfolgreichen Jahren. Zum Abschied hat der Sänger und Schauspieler eine ganz besondere Überraschung für seine Anhänger. Einen selbst produzierten Song!

Damit den Fans der Abschied nicht ganz so schwer fällt, gibt es pünktlich zu seinem Ausstieg aus 'Alarm für Cobra 11' am 12. Dezember von Tom Beck einen Abschiedssong. Mit der Ballade "This Time" zieht der 35-jährige Schauspieler alias Kriminalhauptkommissar Ben Jäger sozusagen den Hut und verlässt nach fünfeinhalb Jahren die Action-Serie.

Alarm für Cobra 11: Sehr beliebte Actionserie

Alarm für Cobra 11 ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt mit Ausstrahlungen in rund 120 Ländern. Bei RTL läuft die mehrfach ausgezeichnete Serie seit 1996 in der Primetime. In der hauptbesetzung befinden sich Erdoğan Atalay (47) alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und Tom Beck als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger.

Tom Beck liebt die Musik

Der attraktive Schauspieler hat schon viel Erfahrung als Musiker sammeln können. Er spielte zwei Jahre in Folge bei Deutschlands größtem Festival "Rock am Ring“ und "Rock im Park“. Er absolvierte in den letzten drei Jahren nebenbei über 70 Gigs und spielt u.a. bei Kinoproduktionen wie "Der Schlussmacher“ und "Vaterfreuden“ an der Seite von Matthias Schweighöfer (32). Tom Beck hat bereits zwei Studioalben, unzählige Singles und zwei Live-Alben veröffentlicht.

Der Song "This Time" wird in der letzten "Cobra 11"-Folge mit Tom am 12. Dezember zu hören sein. Hier gibt es vorab schon mal das Video zu "This Time":

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: