Von Manuela Hans 0
„Schlag den Star“-Teilnehmer teilt Jugendfoto

Tom Beck: So sah der Schauspieler als Teenager aus

Tom Beck als Teenager

Tom Beck als Teenager

(© Tom Beck / Facebook)

Heute Abend tritt Tom Beck bei „Schlag den Star“ gegen Moderator Daniel Aminati an. Dafür wird der Schauspieler bestimmt fleißig trainiert haben und sich heute wieder von seiner besten Seite zeigen. Dabei war Tom nicht immer der begehrte Frauenschwarm, welcher er heute ist.

Tom Beck (38) kennt man vor allem durch seine Rolle des Polizisten bei „Alarm für Cobra 11“. Schon dort beeindruckte er mit seiner Ausdauer und Fitness. Zwei Sachen, die ihm heute Abend bei „Schlag den Star“ bestimmt helfen werden. Doch das Tom Beck nicht schon immer der Frauenschwarm war, der er heute ist, verriet er nun selbst durch ein Foto aus seiner Vergangenheit.

Auf Facebook teilte er ein Foto von sich im Teenageralter. Auf dem Foto, das er seinen Fans zeigt, ist Tom Beck süße 17 Jahre alt und trägt bayerische Tracht. Zum Foto schrieb der Schauspieler: „Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee… KEIN WUNDER!! Na gut, es war `95“. Dass er sich damit über sich selbst lustig macht und sich nicht allzu ernst nimmt, macht Tom Beck nur noch sympathischer.

„Duell der Sieger“ zwischen Beck und Aminati

Neben der Schauspielerei ist Tom Beck auch als Musiker unterwegs. Heute Abend wird er jedoch bei „Schlag den Star“ auf ganz andere Talente setzen müssen, wenn er sich gegen seinen Gegner durchsetzen möchte. Denn kein Geringerer als Moderator und Fitness-Freak Daniel Aminati (42) wird heute Abend gegen Tom antreten.

Wer den beiden dabei zusehen möchte, wie sie in 15 Spielen versuchen werden sich gegenseitig zu übertrumpfen, sollte um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?