Von Anita Lienerth 0
Außergewöhnliches Paar

Tom Beck kuschelt mit Bonnie Strange

Dieses Bild bringt uns zum Staunen! Bonnie Strange postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und Tom Beck. Allerdings ist das kein normales Bild - denn die beiden liegen gemeinsam im Bett und kuscheln! Sehen wir hier etwa Deutschlands neues Traumpaar?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bonnie Strange (28) ist wohl hauptsächlich dafür bekannt, dass sie auf den roten Teppichen dieser Welt provoziert. Bonnie ist nicht nur ein gefragtes Model, erfolgreiche Modedesignerin und angehende Schauspielerin, sondern auch eines der gefragtesten It-Girls hierzulande.

Bonnie im Bett

Bonnie Strange veröffentlichte nun ein Foto von sich und Tom Beck (36). Das Außergewöhnliche: Bonnie und Tom liegen dabei im Bett und kuscheln. Wir wussten gar nicht, dass Bonnie auf diese Art von Typen steht? Ihr Ex-Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) sieht Tom Beck alles andere als ähnlich.

Gemeinsam vor der Kamera

Der Grund für diesen Schnappschuss ist ganz einfach. Die zwei stehen gemeinsam für ein Projekt vor der Kamera. Bonnie kommentiert das Bild mit den Worten: „Meanwhile in Munich: #flachgelegt mit Tom Beck – ab nächste Woche Donnerstag bei Red auf ProSieben“. Die zwei drehen also gemeinsam einen Beitrag für das Magazin „red!“ mit Annemarie Carpendale (37). Wir sind ja gespannt, was die zwei da für uns vorbereitet haben...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?