Von Mark Read 0
Er wird 36

Tom Beck: Ein Frauenschwarm feiert Geburtstag

36 Jahre und kein bisschen leise! Dieser etwas ausgelutschte Spruch trifft auf Tom Beck voll und ganz zu. Der Schauspieler und Sänger erreicht heute ein Alter, in dem bei so manchem Mann langsam die Midlife-Crisis einsetzt. Gut, dass Tom Beck hierfür überhaupt keinen Grund hat.

Tom Beck ein Frauenschwarm hat Geburtstag

Tom Beck: Ein Typ, dem die Frauen vertrauen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Aufschrei der Damenwelt war enorm, als sich Tom Beck kürzlich mit einem dichten Vollbart zeigte. Der sexy Schauspieler und Sänger, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, entfaltete aber selbst mit wuchernder Gesichtsbehaarung immer noch seine Wirkung.

Bekannt wurde Beck durch die Action-Serie "Alarm für Cobra 11", in der er von 2008 bis 2012 den Hauptkomissar Ben Jäger spielte. Dabei hat das Multitalent gar keine rein schauspielerische, sondern eine musikalische Ausbildung genossen. An der Bayerischen Theaterakademie in München ließ er sich zum Musical-Darsteller ausbilden.

Auch als Musiker sehr erfolgreich

Da die Musik neben der Schauspielerei seine zweite Leidenschaft ist, baute sich Beck in den letzten Jahren ein neues Standbein als Rockmusiker auf. 2011 erschien sein erstes Album "Superficial Animal" (Platz 36 in den Charts) und ein Jahr später der Nachfolger "Americanized" (Platz 20).

Auch wenn er die coole Rolle in "Cobra 11" mittlerweile an den Nagel gehängt hat, ist der in Köln lebende Beck - zur Freude der Frauenwelt - immer noch in zahlreichen TV-Shows und -Produktionen zu sehen. Erst kürzlich beispielsweise bei der "TV Total Pokerstars.de Nacht".

Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf ein neues Album oder wenigstens eine feste TV-Rolle in naher Zukunft.

Ihr wollt mehr News zu Tom Beck? Dann meldet euch doch für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: