Von Lena Gulder 0
Tom Beck Live

Tom Beck: Demnächst startet er seine vierte Tour

Tom Beck ist schon lange nicht mehr nur als Schauspieler aus "Alarm für Cobra 11“ bekannt. Der Frauenschwarm hat sich in den letzten Jahren als Musiker in Deutschland fest etabliert. Aus diesem Grund startet er Ende Oktober seine vierte Tour. Allein der Name "Beck to the roots“ klingt vielversprechend.

Tom Beck geht auf Tour

Tom Beck

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tom Beck teilt zwei Leidenschaften: Zum einen die Schauspielerei und zum anderen die Musik. In den letzten Jahren stand für ihn das Dasein als Schauspieler an erster Stelle. Das soll sich in Zukunft ändern. Seinen Job bei "Alarm für Cobra 11“ hat er bereits gekündigt. Jetzt konzentriert sich der 35-Jährige voll und ganz auf die Musik.

Einen Monat lang tourt Tom Beck durch Deutschland

Von seinem zweiten Talent können wir uns ab Morgen selbst ein Bild machen. Dann startet Tom Becks mittlerweile vierte Tournee mit dem vielsagenden Titel "Beck to the roots". Seine musikalische Reise führt ihn von Aachen, über Hamburg bis nach Mannheim. Insgesamt einen Monat wird der "Alarm für Cobra 11“-Darsteller unterwegs sein.

Wer Interesse an Tickets hat, sollte sich beeilen. Die letzten Tourneen von Tom Beck waren sehr schnell ausverkauft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: