Von Victoria Heider 0
„Alarm für Cobra 11“-Star

Tom Beck: Attraktiver mit oder ohne Bart?

Bei Tom Beck geraten die Damen reihenweise ins Schwärmen. Der attraktive Schauspieler hat auch wirklich alles, was das Frauenherz begehrt. Eine tolle Figur, verträumte braune Augen und volles Haupthaar. Doch sieht Tom mit oder ohne Bart noch besser aus?

Tom Beck trägt gerne Bart

Tom Beck

(© Future Image / imago)
Tom Beck hat sich rasiert

Tobias van Dieken mit dem frischrasierten Tom Beck

(© Future Image / imago)

Er ist ein Bild von einem Mann: Tom Beck (36) gehört eindeutig in die Kategorie „Sahneschnittchen“!  Deshalb ist der Schauspieler nicht nur bei Filmproduzenten, sondern auch bei den Ladies sehr begehrt.

Tom hat das Komplettpaket

Kein Wunder, schließlich ist Tom super durchtrainiert, ohne zu viele Muckis zu haben, bekommt mit seinen braunen Augen einen ausgezeichneten Hundeblick zu Stande und hat ein umwerfendes Lächeln. Hach...was will Frau da mehr?

Mal mit, mal ohne

Genau um dieses trägt der aus „Alarm für Cobra 11“ bekannte Darsteller meistens einen Bart, doch ab und zu setzt auch Tom mal den Rasierer an und zeigt sein Gesicht dann haarfrei. Ohne Frage sieht Tom immer gut aus, doch welcher Style steht ihm besser?

Video: Hier könnt ihr euch Toms Song „Sexy" anhören. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wie gefällt euch Tom Beck besser?