Von Kathy Yaruchyk 0
Olivia Maria ist da

Tolles Weihnachtsgeschenk: Milka Loff Fernandes ist Mama geworden

Wir gratulieren Milka Loff Fernandes und ihrem Freund zu diesem tollen vorweihnachtlichen Geschenk: Vor einigen Tagen ist die Moderatorin zum ersten Mal schwanger geworden.


Eigentlich sollte Milkas (32) Baby ein Silvesterkind werden, doch nun kam die kleine Olivia Maria offenbar ein Paar Tage früher auf die Welt, wie die Moderatorin auf facebook geschrieben hat: "Liebe Alle! VIELEN, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die tollen kleinen und großen Geschenke. Die kleine Olivia Maria ist wohlauf. Sie ist ein richtiger kleiner, tiefenentspannter Engel und der Papa und ich sind superhappy“

Was für ein tolles vorweihnachtliches Geschenk für die stolzen Eltern. Bereits am 14. Dezember twitterte Milka, dass die Wehen eingesetzt haben, kurze Zeit später kam wohl die kleine Olivia Maria auf die Welt, die "gesund und großartig“ ist.

Milka Schwangerschaftsbauch bildet sich schon langsam zurück und die Moderatorin ist begeistert: "Steht in sprachloser Bewunderung vor dem Spiegel. BRÜSTE statt BAUCH", schreib Milka auf facebook.

Nur ein Foto des kleinen Mädchens wollen uns die Eltern nicht zeigen: "Fotos gibt es hier jedoch keine, bis sie eine Einverständniserklärung unterschreiben kann.“ Sicherlich haben die Fans verständnis dafür.

Wir gratulieren den Eltern zu ihrem verfrühten, aber aller besten Weihnachtsgeschenk.


Teilen:
Geh auf die Seite von: