Von Steffen Trunk 3
Steht bald die Hochzeit an?

Tolles Paar: Jochen Bendel und sein Freund Matthias im Liebes-Glück

So schön kann Liebe sein! Moderator und Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel zeigt allen sein neues Liebes-Glück. Zusammen mit Freund Matthias gab er uns ein romantisches Interview.

Jochen und Matthias sind seit November 2013 ein Paar

Jochen und Matthias sind seit November 2013 ein Paar

(© Spöttel Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erstmals nach seinem Outing hat uns Jochen Bendel (46) seinen hübschen Freund Matthias (27) vorgestellt. "Wir kennen uns jetzt schon seit einem Jahr und seit November sind wir zusammen. Ich bin total happy", erzählt der Moderator im Interview mit Promipool.

Jochen hat sich erst im vergangenen Jahr geoutet

Wie verliebt das Paar wirklich ist, sah man den beiden Turteltäubchen sofort an. Verliebte Blicke wurden ausgetauscht und keiner wich dem anderen von der Seite. Matthias ist studierter Sozialpädagoge und sieht den Altersunterschied ganz entspannt: "Wir sind ein ganz normales Paar und unternehmen viel gemeinsam."

Matthias ist 19 Jahre jünger

Was Promipool auffiel: beide Männer trugen den gleichen silbernen Ring, doch auf Hochzeitspläne angesprochen, gaben sie sich geheimnisvoll: "Klar, Hochzeit ist ein Thema. Es ist doch schön, wenn geheiratet wird..."

Dann warten wir einfach mal auf weitere Infos und hoffen, dass das entzückende Paar uns auch weiterhin an ihrem großen persönlichen Glück teilhaben lässt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: