Von Vanessa Rusert 0
Sie rocken ein Totenkopf-Shirt

Tolle Mama: Carmen Geiss im Partnerlook mit ihrer Tochter Shania

Pures Familienglück bei den Geissens: Im lässigen Totenkopf-Shirt posiert die blonde Millionärsgattin zusammen mit ihrer kleinen Tochter Shania im Partnerlook. Lest hier mehr über den süßen Schnappschuss der beiden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Stylisch wie die Mama - die kleine Shania posiert neben Mama Carmen Geiss (49) wie ein echter Profi! Beide tragen ein grünes T-Shirt mit großem Aufdruck und drei Totenköpfen aus silbernen Steinchen am kreisrunden Ausschnitt.

Trendig unterwegs

Auch unter der Boyfriend-Jeans zeichnet sich die sexy Figur der 49-Jährigen auf ihrem Foto deutlich ab. Erst vor kurzem präsentierte sie ihren Mega-Beach-Body am Strand. Carmen ist eben ein echter Hingucker – ob mit oder ohne Extensions.

Jet-Set-Life im Paradies

Derzeit reisen die Geissens mit dem Privat-Jet von einem griechischen Traumstrand zum nächsten und besichtigen fleißig die Sehenswürdigkeiten der einzelnen Inseln. Im Partnerlook mit ihrer süßen Tochter macht das doch glatt noch mehr Spaß als sonst!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: