Von Lisa Winder 1
Bassist der Band

Tokio Hotel: So erwachsen ist Georg Listing heute

Neun Jahre ist es her, dass die vier Jungs von Tokio Hotel mit ihrem Album "Schrei" deutsche Popgeschichte geschrieben haben. Damals waren die vier Musiker noch Teenager, heute kann man schon fast sagen, sie sind Männer. Vor allem Bassist Georg Listing hat sich über die Jahre sehr verändert.

Tokio Hotel Bassist George Listing

Georg Listing ist mittlerweile 27 Jahre alt

(© Getty Images)
Georg ist Listing ist Bassist bei Tokio Hotel

Georg ist Listing im Jahr 2007

(© Future Image / imago)

Bill, Tom, Georg und Gustav sind Tokio Hotel! Eine der wenigen deutschen Bands, die international genauso große Erfolge feierte wie national. Nach einer fast vierjährigen Auszeit meldet sich Tokio Hotel nun endlich mit dem Album "Kings of Suburbia" zurück. 

Von Teenager zu jungen Männern

Tokio Hotel waren zu ihren Anfangszeiten noch Teenager. Mittlerweile sind die Musiker alle Mitte Zwanzig und haben sich natürlich optisch sehr verändert.

So auch Bassist Georg Listing: der 27-Jährige trug seine Haare früher lang und hatte auch etwas Babyspeck auf den Rippen. Heute erkennt man Georg fast nicht wieder: trendiger Kurzhaarschnitt, markante Gesichtszüge und ein unglaublich süßes Lächeln. 

Comeback bei "Wetten, Dass...?"

Am Samstagabend feiern Tokio Hotel ihr großes Comeback bei "Wetten, Dass..?". Einschalten lohnt sich, denn es heißt ja auch Abschied nehmen von Markus Lanz und der Kult-Show. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: