Von Steffen Trunk 0
Gemeinsames Kind mit Ehemann Christian

Tochter von Monica Ivancan: So groß ist Rosa schon

Die Tochter von Monica Ivancan schon ganz modeverrückt

Die Tochter von Monica Ivancan schon ganz modeverrückt

(© Monica Ivancan / Facebook)

Monica Ivancans Tochter ist mittlerweile zwei Jahre alt und entdeckt derzeit die Mode-Welt für sich. Auf Facebook lud Monica Ivancan ein Foto hoch, das Rosa in einem gepunkteten Rock zeigt. Doch was auch auffällt: Die gemeinsame Tochter mit ihrem Ehemann Christian ist schon ganz schön groß geworden!

Ein Gesichtsfoto der Tochter von Monica Ivancan (38) wird es auch in naher Zukunft nicht geben. Stattdessen möchte die ehemalige „Bachelorette“ ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Im „Promipool“-Interview erklärt Monica: „Viele User denken leider, dass sie, weil sie anonym sind, alles schreiben können. Darum halte ich meine Tochter aus Facebook raus, denn wenn jemand etwas gegen meine Tochter schreiben würde, könnte ich damit nur sehr schlecht klar kommen.“

Bis zur romantischen Hochzeit im Juni 2015 gab es auch nur ein einziges Foto von ihrem Ehemann. Christian wird auch zukünftig nicht unbedingt im Rampenlicht stehen. Die beiden leben eher zurückgezogen und genießen das gemeinsame Familienleben.

Auf ihre Tochter ist Monica natürlich sehr stolz und freut sich über ihre Entwicklung. „Sie hat großes Interesse an Kleidung. Vor der Kamera mag sie aber nicht stehen. Model wird sie also eher nicht. Aber vielleicht wird sie ja der neue Karl Lagerfeld oder Coco Chanel, man weiß ja nie“, erklärt Monica im Juni gegenüber „Promipool“.

Und auch das neueste Facebook-Foto von Monica Ivancan zeigt, wie modeaffin die Kleine schon ist. In einem pinken Röckchen mit weißen Punkten sieht Rosa einfach super niedlich aus! Die stolze Mama kommentiert das Foto: „So süß!!!! Rosis neuer Lieblingsrock!! Will auch so einen!!!“

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?