Von Milena Schäpers 0
Scout Willis

Tochter von Bruce Willis und Demi Moore festgenommen

Scout Willis, Tochter von Bruce Willis & Demi Moore, wurde wegen Trinken in der Öffentlichkeit und falschen Dokumenten in New York festgenommen.


Scout Willis wurde am Montag in New York festgenommen. Die „NY Daily News“ berichtete, dass Willis auf der Straße Alkohol konsumiert habe. Unter 21 ist dies in den USA in der Öffentlichkeit verboten. Als eine Streife die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore kontrollierte, zeigte sie einen falschen Personalausweis vor. Er gehörte einer „Katherine Kelly“.

Schließlich gab Scout zu, dass das nicht ihr Ausweis sei. Laut US-Medien ist Scout gegen Kaution wieder freigelassen worden. Der Prozess wegen Trinken in der Öffentlichkeit und dem gefälschten Ausweis wurde auf den 31.Juli festgelegt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: