Von Lucia-Nicole Zima 0
TV-Tipp

TLCs „My Big Fat Transsexual Life“ begleitet Transgender-Paar

„My Big Fat Transsexual Life“ Louisa und Rosanna

„My Big Fat Transsexual Life“ Louisa und Rosanna

(© TLC / other)

TLC versorgt seine Zuschauer mit einer neuen, sehr unterhaltsamen Sendung. Bei „My Big Fat Transsexual Life“ werden Louisa und Rosanna begleitet. Das Besondere an diesem frisch angetrauten Paar ist - sie sind beide Transgender. Wie sie ihr gemeinsames Leben meistern, seht ihr ab heute, jeden Samstag um 19.15 Uhr, auf TLC.

Heute, um 19.15 Uhr, startet auf TLC das neue Format „My Big Fat Transsexual Life“. Bei dieser Sendung begleiten die Zuschauer ein ganz besonderes Paar bei ihrem Liebesglück – Louisa und Rosanna. Die 29-jährige Louisa ist eigentlich als Louike in den Niederlanden geboren. Früh stellte sie fest, dass sie im falschen Körper gefangen ist. Heute kann sie, nach einem langen, hürdenreichen Weg, ihr Leben als Transgender, an der Seite von Rosanna genießen. Ihre bessere Hälfte teilt das gleiche Schicksal. Sie wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber schon immer mehr als Junge. Nach 14 gemeinsamen Jahren beschlossen die beiden, den Bund fürs Leben zu schließen. Bei „My Big Fat Transsexual Wedding“ konnten die Zuschauer bereits bei der Hochzeit des verliebten Duos dabei sein. Ab heute gewährt uns das frisch angetraute Paar intensive Einblicke in seinen Alltag.

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Flitterwochen

In der ersten Episode dreht sich alles um die Flitterwochen des Gespanns. Zwar haben die zwei geheiratet, waren jedoch noch nicht auf Hochzeitsreise. Louisa plant eine Überraschung für ihre Liebste. Mit einem rustikalen Wohnwagen möchte sie einen Trip durch England starten. Rosanna hat jedoch komplett andere Vorstellungen von der gemeinsamen Reise. Sie träumt von einem Aufenthalt in einem schicken Hotel auf den Bounty-Inseln, wo sie Sonne, Strand und Meer genießen und Jet-Ski fahren kann. Ob daraus etwas wird, ist fraglich, denn Louisa hat bereits ein Pferd mit Kutsche und einen kleinen Wohnwagen gebucht. Wie Rosanna darauf reagieren wird und wo das frisch angetraute Ehepaar seine Flitterwochen letztendlich verbringt, erfahren die Zuschauer heute Abend um 19.15 Uhr auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?