Von Julia Bluhm 0
Randy on Tour: Die Suche nach dem richtigen Brautkleid

TLCs „Mein Traum in Weiß”: Bräute legen Hochzeitsträume in Randys Hände

In der Doku-Serie von TLC hilft Randy Fenoli Frauen bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid

In der Doku-Serie von TLC hilft Randy Fenoli Frauen bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid

(© Discovery/TLC / other)

Im berühmten Brautmodengeschäft Kleinfeld Bridal kann es schon mal ziemlich turbulent zugehen. Um das perfekte Hochzeitskleid zu finden, setzen viele Frauen auf den Laden in New York und seine kompetenten Berater. In den neuen Folgen von „Mein Traum in Weiß” begleitet TLC den Fashion-Director Randy Fenoli auf seiner Tour durch die USA.

Die Hochzeit gehört zu einem der wichtigsten Momente im Leben eines Jeden. Von ihrem Brautkleid träumen viele Frauen schon seit ihrer Kindheit. Schließlich will jede Braut einfach atemberaubend aussehen. Obwohl einige Frauen schon genaue Vorstellungen von ihrem Kleid haben, ist es doch schwierig, genau das Richtige zu finden. Bei dieser Aufgabe werden sie von den kompetenten Beratern in dem Brautmodengeschäft Kleinfeld Bridal unterstützt. In der TLC-Sendung „Mein Traum im Weiß” werden zukünftige Bräute und das Expertenteam bei diesem manchmal doch stressigen Unterfangen begleitet.

Randy on Tour

Zu einem dieser Experten gehört Randy Fenoli (46). Der Fashion-Director entwirft seit Jahren seine eigene Brautmoden-Kollektion. In den neuen Folgen wird der Designer mit einem Truck voll Kleider und Accessoires durch die USA reisen, um Frauen bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid zu helfen.

In der ersten Folgen verschlägt es den kompetenten Berater nach Denver in einen Pop-Up-Salon. Dort legen etliche zukünftige Bräute ihre Hochzeitsträume in Randys Hände. Auch die naturverbundene Traci aus Colorado hofft auf das geübte Händchen des Brautkleid-Designers. „Mein Traum in Weiß” läuft jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?