Von Lucia-Nicole Zima 0
Zweite Staffel

TLCs „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“: „King of Queens"-„Carry" privat wie noch nie

Leah Remini und ihre Familie haben was zu feiern

Leah Remini und ihre Familie haben was zu feiern

(© TLC / other)

Wer sich schon immer gefragt hat, ob Leah Remini in ihrem Privatleben genauso lustig ist wie in ihrer Rolle als „Carry Heffernan“ in „King of Queens“, hat heute Abend die Möglichkeit es rauszufinden. In der TLC-Show „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ bietet die hübsche Schauspielerin den Zuschauern einen Einblick in ihren verrückten Familienalltag.

TLC-Zuschauer aufgepasst: Der Sender bietet uns ab heute Abend eine Reality-Serie der ganz besonderen Art. Sitcom-Star Leah Remini (46), den meisten als „Carry Heffernan“ aus „King of Queens“ bekannt, gibt uns in der zweiten Staffel der Sendung „Meine verrückte Familie und ich“ Einblicke in ihr Privatleben. Die aus Brooklyn stammende Schauspielerin lebt momentan mit ihrem Ehemann Angelo, ihrer neunjährigen Tochter Sofia, ihrer sturen Mutter Vicki, ihrer Schwester Shannon und ihrer britischen Nanny in Los Angeles. Die hübsche Brünette beweist uns in der Show, dass sie noch temperamentvoller und lustiger ist als ihre Rolle der „Carry“. Außerdem sehen die Zuschauer, wie schwer es ist, einen Haushalt mit so vielen, eigensinnigen Charakteren zu führen.

Heute wird im Hause Remini Muttertag gefeiert

Heute Abend werden die Zuschauer erfahren, wie ihm Hause Remini Muttertag gefeiert wird. Leah und ihre Schwestern Shannon und Nicole haben sich für ihre Mutter Vicki etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Geschwister wollen gemeinsame Schnappschüsse aus dem Familienfotoalbum nachstellen und ihre Mutter damit überraschen. Währenddessen plant Stiefvater George, zu Ehren des großen Tages, einen Kochwettbewerb zu veranstalten. Dieses Vorhaben stößt bei seiner Liebsten auf wenig Begeisterung, denn Vicki würde sich mehr über eine neue Designerhandtasche freuen. Der sparsame George beschließt deshalb, sich mit seinem Schwiegersohn Angelo auf den Weg zu machen und ein Replikat der Tasche ausfindig zu machen. Wer wissen möchte, welches Muttertagsgeschenk am Besten ankommt, sollte heute Abend, um 21.10 Uhr unbedingt bei TLCs „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ einschalten. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?