Von Julia Bluhm 0
Das turbulente Leben einer neunköpfigen Familie

TLCs „Kate Plus 8": Das Leben mit acht Kindern

TLCs Kate Plus 8

TLCs Kate Plus 8

(© Discovery/TLC / other)

Kate Gosselin hat innerhalb von vier Jahren acht Kinder bekommen! Die alleinerziehende Mutter bekam zunächst Zwillingsmädchen und wurde danach mit Sechslingen schwanger. Das turbulente Leben der 41-Jährigen und ihren acht Kindern könnt ihr ab heute Abend auf TLC verfolgen.

Jon (39) und Kate Gosselin (41) wollten genau wie andere jungverheiratete Paare eine Familie gründen. Da Kate unter dem PCO-Syndrom leidet, einer hormonelle Störung, die oft Unfruchtbarkeit bedingt, entschied sich das Paar für eine Hormonbehandlung. Sofort wurde Kate schwanger und brachte die Zwillinge Mady und Cara zur Welt. Als sich das Paar ein drittes Kind wünschte, wurde die 41-Jährige mit Sechslingen schwanger.

2009 trennten sich Kate und Jon. Seitdem zieht Kate ihre acht Kinder alleine in Pennsylvania groß und das ist nicht immer einfach. Die alleinerziehende Mutter hat bereits ein Burnout und eine schmerzhafte Gürtelrose hinter sich. Doch davon lässt sich die blonde Powerfrau nicht unterkriegen und tut alles, um ihre fünf Mädchen und drei Jungs glücklich zu machen. TLC dokumentiert in „Kate Plus 8" das turbulente Familienleben der neunköpfigen Familie.

Projekt Familienurlaub 

In der ersten Folge von „Kate plus 8" steht die alleinerziehende Mutter vor einem Mammut-Projekt. Gemeinsam mit ihren acht Kindern möchte sie für einen Urlaub nach Neuengland fliegen. Doch schon das Kofferpacken stellt sich als erste Herausforderung raus und kostet die 41-Jährige Zeit und Energie. Kate muss sich der Aufgabe stellen, ihre eigenen acht Kinder und eine Schulfreundin ihrer Kids zu hüten. Wie Kate das turbulente und stressige Leben mit ihren Kindern meistert, ist ab heute immer mittwochs um 21.10 Uhr auf TLC zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?