Von Anja Dettner 0
Es wird super spannend!

TLCs „Haunted – Seelen ohne Frieden“: Neue Gänsehaut-Sendung mit Sky du Mont

Sky du Mont ist Host bei „Haunted – Seelen ohne Frieden“

Sky du Mont ist Host bei der TLC-Sendung „Haunted – Seelen ohne Frieden“

(© TLC / other)

Es wird richtig spannend und vor allem mysteriös auf TLC! Heute Abend startet die neue Gänsehaut-Sendung „Haunted – Seelen ohne Frieden.“ Kein geringerer als Schauspieler Sky du Mont wird uns als Host durch die schaurigen Episoden führen. Vorsicht, es wird übernatürlich stark!

Sie weilen unter uns! Wir alle fürchten uns vor finsteren und übernatürlichen Wesen, die einen in Angst und Schrecken versetzen wollen. Wenn uns auf einsamen Landstraßen Tote begegnen, die wild umher irren, wird es dann richtig unheimlich. Die neue TLC-Sendung „Haunted – Seelen ohne Frieden“ beschäftigt sich genau mit diesen Themen und berichtet von übernatürlichen Ereignissen, die sich in Deutschland zugetragen haben.

Von dämonischen Begegnungen in anerkannten Krankenhäusern, bis hin zu romantischen Schlosshotels, in denen man seinem schlimmsten Alptraum begegnet, bei der Serie bleibt nichts im Verborgenen. Doch sind diese Geschichten wahr oder doch noch nur ein Mythos? Die Opfer sind sich absolut sicher und zweifeln keine Sekunde daran, was ihnen schreckliches widerfahren ist. Wir dürfen gespannt sein!

Sky du Mont als Host

Durch die neue TLC-Sendung wird der erfolgreiche Schauspieler Sky du Mont (68) führen und für reichlich Spannung sorgen. Die sechs Episoden wurden an den Originalschauplätzen gedreht, wo die Betroffenen von ihren mysteriösen Begegnungen erzählen, die ihr ganzes Leben verändert haben. Sind diese wirklich wahr oder hat ihnen die Fantasie einen Streich gespielt?

Im TLC-Interview verrät Sky du Mont, was das Besondere an „Haunted" ist: „Dieses nicht greifbare und übersinnliche fasziniert mich. Wir haben alle Angst vor dem Unbewussten und Unerklärlichen – jeder! Sogar Mathematiker.“ Und hat der „Schuh des Manitu"-Star selbst schon einmal etwas Übernatürliches erlebt? „Nein. Ich hatte nur einmal ein Erlebnis mit meiner Mutter, die immer mal wieder Wahrsager besucht. Sie hatte mir ein Band mit zwei Voraussagen für mich gegeben. Die eine interessierte mich nicht wirklich, da hieß es, ich würde eine Rolle in Uniform spielen. Als Mann spiele ich in meinem Leben natürlich viele Uniform-Rollen. Die zweite hingegen war ganz erstaunlich: Sie besagte, ich würde ein Angebot am Broadway bekommen, ein englisches Theaterstück zu spielen. Und tatsächlich ist es drei Monate später soweit gekommen. Da habe ich schon Gänsehaut bekommen und fand es sehr erstaunlich.“

Schaurige Geschichten, absolute Gänsehautmomente und mysteriöse Phänomene: Genau DAS erwartet euch ab heute Abend immer freitags um 21.10 Uhr auf TLC. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?