Von Sarah Gaspers 0
TLC-TV-Tipp

TLCs „Coach Charming“ bereitet Frauen auf Schönheitswettbewerbe vor

Bill Alverson ist „Coach Charming"

Bill Alverson in seinem Büro

(© TLC / other)

In der neuen TLC-Serie „Coach Charming – Schönheit will gelernt sein“ versucht Anwalt und Model-Coach Bill Alverson aus jungen Frauen echte Schönheitsköniginnen zu machen. Um die Mädchen perfekt auf die Wettbewerbe vorzubereiten, lässt sich der Familienvater so einiges einfallen.

Am 22. März startet auf TLC die neue Serie „Coach Charming – Schönheit will gelernt sein“. Im Zentrum des Geschehens steht dabei der alleinerziehende Vater Bill Alverson aus Alabama. Der Anwalt und Model-Coach trainiert Mädchen für Schönheitswettbewerbe. Und das mit beachtlichem Erfolg: Die letzten vier Gewinnerinnen der „Miss America“-Wahl wurden zuvor von ihm trainiert.

Bill weiß, was zu tun ist!

Coach Bill weiß genau, was die Jury von den Mädchen erwartet. Ob eine spontane Tanzeinlage, ein Crashkurs in politische Bildung oder ein komplettes Umstyling, der Model-Trainer weiß, wie er die angehenden Schönheitsköniginnen am besten auf die kommenden Wettbewerbe vorbereitet. Dabei vertritt er das Motto „Schönheitswettbewerbe sind nichts für Memmen“! Die Serie zeigt, wie Bill versucht, Familie, seine Arbeit als Anwalt und die Beauty-Contests unter einen Hut zu bekommen.

Heute Abend sind zwei Folgen der neuen Serie auf TLC zu sehen. In der ersten Folge widmet sich Bill der 17-jährigen Lexi Collins, die bereits den Titel „Miss High School America“ gewinnen konnte und nun an der „Miss America“-Wahl teilnehmen möchte. In der zweiten Folge wendet sich die 15-jährige Britain Bennett an den Model-Trainer. Nach dem Titel „Miss Michigan High School America“ strebt sie nach mehr.

Ob die beiden Mädchen ihre Ziele mit Hilfe von Coach Charming erreichen können, seht ihr heute Abend ab 21.15 Uhr nur auf TLC!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?