Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Zwei Brüder mit Geschmack“ entdecken Englands Küche

Die Englische Küche ist sicherlich nicht jedermanns Sache und genießt nicht den besten Ruf. Tom und Henry, die „Zwei Brüder mit Geschmack“ wollen auf TLC nun aber beweisen, dass auch Essen aus der UK richtig köstlich sein kann.


Die Gourmet-Brüder Henry und Tom lieben gutes Essen und haben ihr Hobby deshalb zum Beruf gemacht. Mit allerlei Leckereien verwöhnen der Koch und der Bäcker ihre Gäste und können mit ihren Menüs immer voll punkten. Dabei kommen die beiden aus einem Land, das für seine kulinarischen Highlights eher weniger berühmt ist – England befindet sich mit Blutwurst, Plumpudding und Haggis eher im unteren Bereich auf der Liste der beliebtesten Küchen.

Doch in der TLC-Show „Zwei Brüder mit Geschmack“ beweisen Henry und Tom bei einer kulinarischen Rundreise durch ihre Heimat, dass auch englische Gerichte richtig lecker sein können. Dafür besuchen sie sechs Regionen des Vereinigten Königreichs, um dort einheimische Spezialitäten zu probieren aber auch nachzukochen. Was bei ihrem ersten Halt ist East Sussex auf den Tisch kommt, erfahrt ihr heute um 17.55 Uhr nur bei TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: