Von Victoria Heider 0
Christmas-Special

TLC überträgt Weihnachtskonzert von Michael Bublé

An Weihnachten beschert TLC seinen Zuschauern ein ganz besonders Geschenk. Pünktlich zum Fest der Liebe strahlt der Sender ein Weihnachtskonzert von Michael Bublé aus, bei dem er mit anderen Weltstars die schönsten Weihnachtslieder singt und so für eine besonders besinnliche Stimmung sorgt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

An Weihnachten strahlt TLC ein ganz besonderes Konzert aus. In der berühmten Radio City Music Hall in New York singt Michael Bublé festliche Weihnachtslieder und berührt mit seiner einmaligen Stimme die Herzen des Publikums.

Prominente Gesangspartner

Mit ihm feiern Show-Stars wie Barbra Streisand (72), Ariana Grande (21) und Miss Piggy musikalisch die schönste Zeit des Jahres. Die Tanzgruppe The Rockettes beeindruckt zusätzlich mit ihrer einmaligen Bühnen-Performance. In den sozialen Netzwerken konnten sich Michaels Fans wünschen, welche Christmas-Songs er darbieten soll.

Beliebte und bekannte Weihnachtslieder

Ganz weit oben auf der Wunschliste waren „Christmas Baby Please Come Home" und „All I Want for Christmas Is You". Aber auch mit Klassikern wie „I'll Be Home for Christmas" und „Cold December Night" sorgt Michael Bublé für Weihnachts-Feeling.

Gesendet wird Michael Bublés festliches Weihnachtskonzert am 23. Dezember 2014 um 19:20 Uhr und am 24. Dezember 2014 um 16:45 Uhr und um 23:35 Uhr, natürlich nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?