Von Victoria Heider 0
TV-Tipp

TLC „Troy - Die perfekte Illusion“: Dieser Magier vollbringt Unglaubliches

Zauberer Troy von Scheibner kann trotz seines jungen Alters ganz locker mit Magierkollegen wie David Copperfield mithalten. Der Ausnahme-Illusionist schafft es mit seinen Tricks wirklich jeden zum Staunen zu bringen.

In der neuen TLC-Sendung „Troy - Die perfekte Illusion“ zeigt Magier Troy von Scheibner wie lässig Zauberei sein kann. Während David Copperfield (58) Züge zum Schweben gebracht hat, benutzt Troy gewöhnliche Gegenstände in gewöhnlichen Situationen, begeistert damit aber nicht weniger.

Magier des Alltags

Der junge Mann zaubert unter dem Motto „Nichts ist unmöglich“ in der U-Bahn, in einer Bar oder im Supermarkt. Seine Tricks vollführt er mit einem einfachen Handy oder einer Zeitschrift, vollbringt damit aber Wunder.

Kaum zu glauben

In der heutigen Folge beweist Troy, dass man auch ohne Tätowiermaschine Farbe auf die blanke Haut bringen kann. Anschließend lässt er es in London Geldscheine regnen und sorgt damit für große Augen bei den Passanten.

Troy und seine spektakulären Tricks seht ihr heute Abend um 22.45 Uhr nur auf TLC.

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: