Von Victoria Heider 0
TV-Tipp!

TLC „The Face“: Naomi Campbell, Karolina Kurkova und Coco Rocha suchen ein frisches Gesicht

Nachdem Naomi Campbell bereits in England erfolgreich bei „The Face“ einer Schönheit zu einer erfolgreichen Karriere auf dem Laufsteg und vor der Kamera verholfen hat, sucht sie nun in den USA nach einem Nachwuchsmodel. Mit ihr in der Jury sitzen ihre Catwalk-Kolleginnen Karolina Kurkova und Coco Rocha. Doch die wollen vor allem ihrem eigenen Schützling zum Sieg verhelfen…

Bei TLC sucht Naomi Cambpell (44) in der Casting-Show „The Face“ wieder ein junges unbekanntes Mädchen, um sie mit vielen professionellen Tipps, harten Challenges und ganz viel Disziplin auf eine Karriere auf den Catwalks dieser Welt vorzubereiten.

Mit ihr auf der Jury-Bank sitzen die Models Karolina Kurkova (30) und Coco Rocha (26), die ebenfalls ihren Nachwuchstalenten als Mentorinnen zur Seite stehen.

Backstage ist Schnelligkeit gefragt

In der heutigen Folge wird es wieder anstrengend für die Kandidatinnen. Bei einer Test-Fashionshow müssen sie ihre Schnelligkeit beweisen. Hinter den Kulissen bleibt schließlich nicht viel Zeit und die Models müssen sich rasch das nächste Couture-Kleid anziehen.

Dabei darf natürlich weder der kunstvollen Frisur noch dem aufwendigen Make-up etwas passieren oder gar die Designer-Robe beschmutzt werden.

Mit schweren Brautkleidern über den Laufsteg

Das wäre vor allem bei der nächsten Aufgabe fatal! Für das edle Brautmodengeschäft Kleinfelds sollen die angehenden Models die wunderschönen weißen Hochzeitskleider präsentieren.

Welche Model-Mentorin ihren Schützling in die nächste Runde bringt und für welche Beauty der Traum platzt, seht ihr heute Abend um 21.05 Uhr bei „The Face“ natürlich nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?