Von Lucia-Nicole Zima 0
TV-Tipp

TLC-„Tattoo Sünden“: Rettung bei undurchdachten Hautbemalungen

TLC "Tattoo-Sünden"

"Tattoo-Sünden" ist eine von vielen interessanten TLC-Sendungen

(© TLC / other)

Viele lassen sich unüberlegt ein Tattoo stechen und bereuen diese Entscheidung eines Tages. Dafür gibt es eine Lösung. TLCs „Tattoo Sünden“ begleitet die besten Tätowierer Englands und zeigt den Zuschauer nicht nur, was für skurrilen Hautschmuck manche Leute mit sich tragen, sondern auch, wie die Cover-Up-Künstler aus jenen Schandflecken neue Meisterwerke kreieren können.

TLC nimmt sich heute Abend, um 21.10 Uhr, einem Problem an, mit dem viele von uns zu kämpfen haben – einer nicht durchdachten Tätowierung, die man im Nachhinein bitter bereut. Doch dafür gibt’s eine Lösung, wie die Sendung „Tattoo Sünden“ beweist! In der Sendung dreht sich alles um die Tätowierer Jay, Lou und Sketch, die zu den besten Hautkünstlern Englands zählen und wahre Cover-Up-Profis sind. In ihrem Pop-Up-Studio, mitten in London, gehen sie selbst die schwierigsten Fälle an und lassen die pikantesten und skurrilsten Körperverzierungen verschwinden. Selbst die schlimmen Tattoo-Sünden ihrer Kunden gehören in kürzester Zeit der Vergangenheit an. Ob es nun grauenvolle Rechtschreibfehler, peinliche Resultate von verlorenen Wetten oder gar böse Tattoo-Streiche von Freunden sind: Die Profis schaffen es, jeden noch so schrecklichen Schandfleck in ein Meisterwerk zu verwandeln. Das beweisen sie uns auch heute Abend wieder.

Heute wollen Kris und Abby gegen ihre Schandflecken vorgehen

In der heutigen Folge der Show dreht es sich unter anderem um Kris. Der Brite läuft seit vier Jahren mit einem farbenfrohen Pin-Up-Girl auf seiner Brustwarze rum und dieses beeinträchtigt sein Liebesleben stark. Jetzt möchte er aus der Dame auf seiner Brust ein Weltall-Motiv in 3D-Optik machen lassen und hofft damit bei den Cover-Up-Profis an der richtigen Adresse zu sein. Auch Abby trägt eine peinliche Tattoo-Sünde mit sich herum, auf die sie lieber verzichten würde. Als Jugendliche hat sie ihre erste große Liebe auf ihrem Po verewigen lassen. Nun hofft sie, im Londoner Pop-Up-Studio eine Lösung für ihr Problem zu finden. Wer wissen möchte, wie die Dame auf Kris' Brustwarze aussieht, was genau den Hintern von Abby prägt und ob die Tattoo-Profis ihren Kunden mit deren Schandflecken weiterhelfen können, sollte heute Abend um 21.10 Uhr unbedingt bei TLC reinschauen und sich „Tattoo-Sünden“ auf keinen Fall entgehen lassen. Definitiv sehenswert!

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?